Wir liefern Gartenrosen in ganz Österreich. Gartenrosen mit leerer Wurzel oder in Töpfen.

Wir liefern Gartenrosen in ganz Österreich. Gartenrosen mit leerer Wurzel oder in Töpfen.

Die Atmosphäre aus den Wiener Gärten und Häusern wird bald von den Rosen von Famous Roses unterhalten. Das Gleiche wird auch in Graz oder Linz geschehen, wo Stecklinge von Pierre de Ronsard, Santana und Alaska die Fassaden der Häuser, die Alleen und Gärten der großen Freunde der Rosen mit tausenden farbigen Blüten ausfüllen werden. Um die Parfümproben werden sich Frisco und Julio Iglesias kümmern. Sie werden dafür sorgen, dass jeder Vorbeigehender deren verführerischen Parfüm genießen. In Salzburg werden Farbspektakel in jedem Saison angeboten. Und genau so wird in Innsbruck geschehen. Oder in Wolfsberg, Klagenfrut, Leoben und wo auch immer anderswo in Österreich die Stecklinge von Famous Roses noch ankommen.

Und für uns, wo auch immer in Österreich liefern zu können ist eine große Freude. Und wir werden uns darum kümmern, dass jeder Gertrude Jekyll, Pomponella oder Mini Eden Rose in Sicherheit und so schnell wie möglich an die Tür jedes Gärtners in Österreich ankommt. Wo auch immer er sich befinden soll. Weil wir unsere Rosenstecklinge liefern, wo auch immer ein großer Freund von Rosen vorhanden ist, welcher weißt, eine Rose der besten Qualität anzuerkennen.

Und wir sprechen über weltberühmte Rosen. Rosen gebracht direkt von ihren Schöpfern aus England, Frankreich oder Deutschland und Gewinner von Medaillen für ihre Schönheit, Farbe oder Widerstandsfähigkeit, bei allen Wettbewerben der Welt in diesem Bereich.

Aber es ist besser, dich zu lassen, jede einzelne Rose zu entdecken und zu erfahren, wie du in deinem Garten ein Velasquez gemalt von Meilland Richardier oder eine Ines Sastre der Gärten ausgedacht vom selben Schöpfer haben kannst, aber auch viele andere berühmte Namen aus der Welt der Rosen wie Souvenir du Docteur Jamain, Munstead Wood, Eric Tabarly, Orange Sensation oder Florentina.

Und vergiss nicht, dass egal welche deine Bevorzugten sind und wo immer du dich in Österreich befindest, wir uns kümmern werden, dass die schönen Rosen in Sicherheit bei dir Zuhause, in kürzester Zeit ankommen.

Zugleich sind unsere Rosenstauden direkt Zuhause geliefert, in:

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden.

Wir wünschen dir einen Tag voll von Farbe und Parfüm ! :)
Viaceslav BUHNA